Kundenstimmen

KeinStress mit ZEK

Für mich ist das eine super Chance aus meinem Schuldenloch heaus zu kommen. Der Berater von Evolutio AG haben mich umfassend und persönlich gut beraten darüber wie die Finanzsanierung abläuft und warum ich überhaupt keine Angst vor der ZEK haben muss. Die erfährt nämlich nichts, da wird nach nicht nachgebohrt. Der Antrag und die NAchweise reichen der Evolutio komplett.

von hiller Ra. am 03.07.2020, 10:49

Gute Berater und schnelles Angebot

Hallo Leute, ich bin hfftl. der erste mit eintrag. Mein Antrag ist gerade bewilligt worden. Die Anfrage von 65.000 wurd rechtskräftig zugesagt für die Finanzsanierung. Damit wäre ich meine Schulden los, die Monatsraten sind so dass ich mir das vom EInkommen noch leisten kann. Ich denk drüber nach. Die Berater sind jeden falls super nett bei Evolution.

von karius P. am 29.06.2020, 14:29

Die machens einfach

Evolutio hält Wort; die machens wirklich einfach. Hatte 25000 fr. beantragt und die finanzsanierung wurde schnell und unkompliziert genehmigt. KEine PRüfung bei ZEk kein Nachweis Bonität. Habe mich sofort für das Angebot entschieden.

von Vital Y. am 15.06.2020, 16:29

zügig & freundlich

Kompetente und freundliche Kundenberater bei Evolutio, zügige Bearbeitung;mein Bescheid hatte ich schon nach 2 Stunden bekommen - als Email und Berater rief noch an. BEsprech das noch mit mein Frau.

von didda67 am 06.05.2020, 20:10

Nur gute Erfahrungen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Evolutio gemacht. Die Prüfung meines Antrags war unkompliziert und Genehmigung kam sehr schnell. Ich habe vor 4 Wochen Vertrag unterschrieben und kann nun in Ruhe meien Finanzen wieder auf Vordermann bringen.

von FamilyGei am 23.03.2020, 18:53