Kundenstimmen

Kanns kaum erwarten

Vertrag für Finanzsanierung erhalten,unterschrieben und an Finanzpartner geschickt. Kanns kaum erwarten dass Finanzsanierung endlich startet,. Hoffe Partner ist genauso gut wie Evolutio.

von Frieder T. am 04.09.2018, 09:34

Wir sind begeistert

Wir sind begeistert von Evolutio. Die Finanzsanierung ist zwar nicht gerade unsere Traumlösung, doch die Finanzsanierung hilft uns auf jeden Fall enorm. Wir können jetzt unseren Gläubigern endlich eine Lösung anbieten und die Pfändungsandrohung abwenden. Meine Frau und ich sind zuversichtlich.

von Rolli P. am 25.07.2018, 09:45

Partner für Finanzsanierung bekommen

Wow, hatte innert 2 Stunden eine positive Entscheidung zu meiner Anfrage. Evolution konnte mir einen Partner für meine Finanzsanierung vermitteln; die Schulden standen mir bis zum Hals und ich wusste nicht was ich ausser ein Kredit machen soll, den habe ich aber nicht erhalten wegen die schulden.Evolutio hat schnell gehandelt und mir ein Angebot gemacht. Sieht super aus, werde damit meine Schulden los-.

von GlimmerTxR am 06.07.2018, 16:31

Keine Sicherheit oder Bonität nötig

Meine Frau und ich haben uns entschieden die ergebnislosen Gespräche mit der Bank dranzugeben und lieber die Finanzsanierung über Evolutio abzuschliessen. Unsere Anfrage über CHF 35'000 wurde schnell geprüft; Sicherheiten oder Bonitätsnachweis waren nicht nötig; denen reichte der Lohnnachweis und Identität. Haben vom Finanzpartner der Evolutio die Verträge bekommen. Die Finanzsanierung läuft bisher zu vollsten Zufriedenheit.

von töff-töff2 am 27.06.2018, 18:30